Dienstag, 27. März 2012

NOTD Essie - Swept off my feet

 Mein absoluter Lieblingslack momentan! Essie - Swept off my feet ist ein wunderschönes Himbeerrot, ein wenig pink, aber super alltagstauglich, dank cremefinish ohne jeglichen Schimmer. Mein absolutes Hightlight in diesem Frühlung und der Lack wird mich sicher auch über den Sommer begleiten.

Der Lack deckt in 2 Schichten und hält bei mir ohne Probleme eine Woche lang (mit Essence - Better then gel nails topcoat). Was mich vor das Problem stellt, dass ich ja gar nicht will, dass Nagellacke so lange halten, weil ich so viele hab und gerne andere ausprobiere :) Aber das ist eine andere Geschichte ...
Zusammenfassend kann ich sagen: Dieser Lack ist mein absoluter Favourit der letzten Wochen und wurde auch brav immer wieder in Rotation mit anderen getragen.

Meine Meinung:

+ Haltbarkeit: eine Woche mit Topcoat, mehr kann man eigentlich von keinem Lack erwarten
+ Farbe: ich find ihn toll :)

- Textur: ist zwar leicht aufzutragen und deckt in 2 Schichten, aber die Trocknungszeit ist überdurchschnittlich lang. Auch im Vergleich zu meinen anderen Essielacken. Ich bekomm immer Dellen in den Lack, ganz egal, wie lang ich still in einer Ecke sitze und mich nicht bewege. Fies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen